Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 


http://myblog.de/saranya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich nun....

So, jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal in die weite Welt der Blogs verschlagen. Und ich habe mich tapfer jahrelang gewehrt.... *schnüff*

Zu mir selbst gibt's nicht wirklich viel zu erzählen. Wird sich alles noch schnell genug rausstellen, wenn ich mal ein paar Einträge verfasst habe.

Gestern habe ich versucht, mein Wohnzimmer wieder neu einzurichten. Die Couch wurde endlich geliefert. Aber, wie kann es auch anders sein... Sie passt nicht durch Treppenhaus. Dann jemanden zu finden, der mir die Couch über den Balkon ins Wohnzimmer hieft und das auch noch freiwillig. Gar nicht so einfach. Hat nur mit einigen Bestechungsversuchen geklappt. "Jacky" kann auch mein bester Freund sein.

Na ja, jetzt ist sie im Wohnzimmer und dieses besagte Zimmer damit voll. Und ich kann zusehen, wie ich den Mist, der mal im Zimmer war, wieder da rein kriege... Werde wohl auf den nächsten Sperrmüll hoffen oder wahlweise auch den nächsten Flohmarkt .

26.8.08 14:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung